Sonntag, 21. August 2011

Back in Town + Mini Haul

Hallöchen liebe Leser,

ich bin zurück aus Amsterdam ^^


Eine wunderschöne Stadt, mit vielen kleinen Brücken und sehr sehr vielen Fahrrädern. Wir haben uns selbst bei MacBike Räder geliehen und sind damit durch die Stadt gefahren, und man hat sehr viel gesehen. Mit dem Rad kommt man überall schnell hin, nur etwas gefährlich. Auf den Radwegen fahren auch Motorräder, die einem fast umhauen und ich wäre einmal fast von der Bummelbahn erwischt worden XD

Im Hardrock Café und im Madame Tussaud waren wir auch. Allerdings war das in London um Klassen besser, viel größer und spektakulärer. Aber dafür war dieses hier billiger.

Das Wetter war bis auf den ersten Tag sehr schön und habe mir sogar einen kleinen Sonnenbrand zugelegt.
Geshoppt habe ich auch ein wenig, aber die Ausbeute ist nicht viel, da wir nur mal kurz durch ne Einkaufstraße gelatscht sind. Die Stadt erkunden stand im Vordergrund ;-)

Hier meine Neuzugänge:

Sind nur 5 Sachen geworden, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.
Ich musste mir unbedingt was von Mac holen, wenn ich dann schon mal in der Nähe von einem Counter bin. Allerdings waren meine Mitreisenden nicht so angetan von Beautyshopping und saßen mir im Genick, so dass ich schnell was aussuchen musste. Da hab ich mich spontan für dieses Schätzchen entschieden:





Ich hatte bisher nur ein MSF (Petticoat) und war sehr angetan davon. Soft and Gentle fiel mir direkt auf und nach dem Swatchen habe ich ihn mitgenommen. Es ist ein wundervolles goldiges Beige und sieht auf meiner Haut richtig gut aus.

In Amsterdam gibt es viele kleine Märkte und auf einem habe ich diesen tollen Ring ergattert.


Der Stein wirkt anfangs schwarz, aber im Sonnenlicht leuchtet er schön rot. Ich hätte noch viel mehr Ringe kaufen können, leider haben mir viele bei meinen dünnen Stelzenfinger, nicht gepasst. Nur dieser Ringe war klein genug ^^

Dann hab ich mir noch unspektakulär einen Lack von MNY gekauft aus der I am a bikini Babe Le gekauft.  125A ist ein wundervollen Goldton und da es mir an Goldlacken fehlt, durfte der spontan mit.






In diese Tasche habe ich mich echt verliebt. Ich habe ja lange nach der perfekten brauen Tasche gesucht und nun gefunden.  80 Euro hat das gute Stück gekostet, aber da ich sonst nicht soviel gekauft habe, konnte ich sie mir noch leisten und sie scheint eine sehr gute Qualität zu haben.

Als letztes habe ich mir noch ein Shirt bei Bershka gekauft, das ist so wie bei uns H&M und Zara.




Es handelt sich um ein Einschulterfreies Top mit einem wunderschönen Motiv. Der Ärmel ist ein wenig fledermausartig und sieht sehr lässig aus. Dieses Teil hat 15 Euro gekostet und es gab es auch nicht in anderen Farben. Damit kommt bestimmt bald auch ein OFTD wenn das Wetter so bleibt ^^


So, ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne Woche,
eure Wilma

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ja ein Traum und ich finde, dass 80 Euro für eine Ledertasche wirklich absolut ok sind. Das Oberteil ist auch sehr hübsch...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen