Montag, 1. August 2011

Nagellack Aufbewahrung

Ich möchte euch mal meine Aufbewahrung für meine Nagellacke vorstellen, da viele meiner Besucher immer davon so erstaunt sind. (was villeicht auch daran liegt dass ich so viel habe XD ) Jedenfalls bewahre ich sie in meinem Pult auf. Ich habe da eine große Schublade die eigentlich für CDs gedacht sind, aber da das heute eher überflüssig ist, horte ich nun dort meine Lacke.

Und so sieht das ganze dann aus:

Oben sind alle meine Lacke nach Farben sortiert, in der Mitte befindet sich Nail Art Kram und unten weiteres Gedöns. Es sieht ja immer so professionel aus, wenn man das ganze aufschiebt X3
Hier noch mal im Detail:



Kommentare:

  1. Das sieht richtig geil aus! WOW effeckt!
    Und du hast sogar einen Sephora Nagellackentferner ;O cool!
    Schöne Lacke hast Du da!
    GLG & Kissssssss

    AntwortenLöschen
  2. Du musst aber ein geübtes Beauty-Auge haben um zu erkennen das der von Sephora ist X3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja schon eine Menge!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. hui, das ist ja toll :DD
    meine schublade platz gerade (heute ist ein nagellackzuwachs von 5 fläschchen eingetrudelt...) und ich weiß absolut nicht, wie ich meine nagellackhorde noch bändigen soll XO

    AntwortenLöschen