Dienstag, 9. August 2011

Review Nyx Mosaic Powder Rosey

Da Nyx ja nun so langsam wieder das Vertrauen seiner Kunden zurück gewinnt, möchte ich euch ein tolles Blush vorstellen, und zwar das Mosaic Powder in der Farbe Rosey.
Das Blush bekommt ihr zum Beispiel bei Douglas und kostet 8,95 und enthält 5,7 Gramm.
Das Blush besteht aus fünf verschiedenen Fraben.
Der Ton in der Mitte ist ein Highlighter, so dass das Blush gemischt auf der Wange schön dezent schimmert.

Oben sind Swatches der einzelenen Farben, und hier kommt alles gemischt:
Das Foto schluckt etwas die Farbe, denn es ist etwas kräftiger im Auftrag, denn noch sehr alltagstauglich. Wäre nicht die Preiskrise gekommen, hätte ich mir sich noch eine Farbe gekauft. Es gibst 12 Nuancen dieses Mosaic Powders, da gibt es bestimmt für jeden eine passende Farbe.

1 Kommentar:

  1. Die farbe ist echt schön!
    gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen