Samstag, 27. August 2011

YSL Impetuous Beige Tragebilder

Nun kommen natürlich auch noch die Tragebilder von meinen neuen Lippenstift von YSL 107 Impetuous Beige. Er ist aus der Rouge Volupté Perle Reihe und verfügt somi über Perlglanz.



Auch hier wieder verschiedene Lichtverhältnisse. Auf meinen in Natura blassen Lippen kommt die Farbe gut rüber und steht mir auch recht gut. Er ist sehr cremig und gleitet richtig über die Lippen. Von der Textur her, ähnelt er also stark den normalen Rouge Volupté Stiften. Er kriecht gerne mal in die Lippenfältchen und auf spröden Lippen geht das mal gar nicht. Aber tut fruchtig schmecken ^^ Und was mir sofort aufgefallen ist:

Da fehlt doch was!!!
Wieso ist denn bitte da kein Spiegel? Während der normale RV Stift 26 Euro kostet und über einen Spiegel verfügt, kostet der Perle 29-30 Euro und hat keinen Spiegel! Da versteh ich erstens den Preis nicht (warum kostet Perlglanz 3-4 Euro mehr?), und warum bei gleicher Verpackung kein Spiegel da ist. Ich find den so praktisch und genial! Find ich jetzt etwas schade.

Auch ohne dämlichen Spiegel ist er aber für mich ein kleines Schätzchen, für welches ich gerne bezahle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen