Dienstag, 9. August 2011

Review Soap and Glory Glow Job

Vor etwa einem Jahr hatte ich mir in London dies Schätzchen gekauft, weil das Prinzip sowas von spannend und auch witzig fand. Es geht um den "Glow Job" von Soap and Glory, eine Art getönte Tagescreme.
Das Teilchen bekommt man bei Douglas für 12 euro und es enthält 75 ml.
Die Moisture Lotion ist eine weiße Lotion die "Bronzer Perlen" enthält, die man aufrubbeln muss, denn dann kommt Bronzer-Flüssigkeit raus die man mit der Lotion vermischen muss.



Wenn man alles vermischt hat, kann man es aufs Gesicht auftragen. Verteilt, sieht es dann nicht mehr so dunkel aus. Ich würde sogar sagen, dass es bei dunkeler Haut im Gesicht überhaupt nicht zu sehen ist. Ich als Bleichgesicht kann sagen dass ich dadurch etwas an Farbe ab bekomme, aber auch nur wenn ich danach nicht noch Make-up drüber gebe. Benutzt man nämlich darüber Make-up ist vom dem Bronzing-Effekt nichts mehr zu sehen.

In Sache Pflege und Feuchtigkeit ist sie leider für mich gar nicht geeignet, da ich davon Pickel bekomme. Ich vertrage sie nicht. Den Geruch mag ich auch nicht besonders, es riecht etwas säuerlich. Sie zieht aber schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.

Ich denke zum Ausprobieren ist sie ganz in Ordnung, da sie nicht allzu teuer ist. Jedoch kann ich sie nur Leuten empfehlen, die eine robustere Haut haben. Anderen rate ich lieber davon ab.

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Glow Job auch und mag den so la la.
    Nett aber halt nicht WOW-Produkt!
    LG :)))

    AntwortenLöschen