Montag, 15. August 2011

Wilma testet Trevor Sorbie Beach Hair

Ich war letztens mal mit meiner Mutter in einem Friseurbedarfsladen, da sie nach einen guten Rundbürste schauen wollte, da hab ich dieses Beach Hair Spray gefunden. Ich hab mal bei der Youtuberin funnypilgrim so ein Spray gesehen (war aber ne andere Marke) und sie war schwer angetan von dem Effekt. Also entschloss ich mich kurzfristig dieses Teilchen mit zu nehmen. Das ganze hat dann 17 Euro gekostet, eigentlich zu teuer für so eine Spielerei, aber ich war ja sooo neugierig.

Also solche Beach Hair Sprays sind dafür gedacht, dass die Haare aussehen sollen als käme man gerade aus dem Meer. In dem Spray ist deswegen auch Salz enthalten. Das Spray soll Volumen geben, vom Wind verweht aussehen und Wellen in die Haare zaubern.

Ich bin sehr gespannt darauf, da ich davon ausging, dass Haare  die gerade aus Meerwasser kommen, eher strohig aussehen. Nun gut, schließlich ist in meinem geliebten Big Shampoo ja auch Salz drin und das tut den Haaren ganz gut. Aber auch nur wenn man es nicht täglich benutzt. Außerdem verspricht es Wellen zu zaubern und ich, mit meinen aalglatten Haaren, fühl mich damit sehr angesprochen.

Also ich werde dieses Spray nun gründlich testen und euch berichten ^^

Habt ihr schon mal so ein Beach Spray ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen