Dienstag, 9. August 2011

Leer gemacht: Balea Glatt+Glanz Spülung

Hallo liebe Leser, nach einem langen Wochende melde ich mich wieder. Ich war das Wochendende über auf einem Festival, wo wir auch gezeltet haben. Leider konnte/wollte ich mich dort nicht schminken, da es nicht gerade wirkliche sanitäre Anlagen gab. Aber endlich bin ich wieder daheim und kann mich meiner Kosmetik wieder voll ganz hin geben. Nach langen Duschen, (das wohl schönste nach so einem Festival) gibt es einen Kosmetik-Mord. Meine Spülung ist leer und die möchte ich mal kurz reviewen, da ich sehr gut fand.

Es handelt sich um die Balea Glatt+Glanz Spülung, die ich bei DM für 1,50 oder so gekauft habe.
Ich fand das Produkt sehr gut, denn es hat meine Haare schön weich gemacht und dmit auch durchkämmbar, was mir besonders wichtig ist. Es war in der Hinsicht einer der besten Spülungen die ich seit langem benutzt habe. Außerdem sind keine Silikone enthalten! Zum Glatt Effekt kann ich nichts sagen, da meine Haare von Natur aus sehr glatt sind. Dieses 3-mal mehr Glanz kann ich nicht bestätigen, zwar sehen Haare schon glänzender aus, aber jedoch nicht so viel. Der Duft ist sehr angenehm und bleibt auch diskret im Haar.

Mein Fazit Tolles Produkt! Jedoch werde ich es mir nicht noch einmal kaufen, da ich das Gefühl habe es würde gegn mein Volumen-Shampoo arbeiten. Deswegen möchte ich mich nach einer anderen Spülung umsehen, aber ich werde wahrscheinlich bei Balea bleiben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen