Donnerstag, 11. August 2011

Liebe♥ Chanel Pink Explosion

Dieses Joues Contraste Blush von Chanel finde ich so toll, dass ich es euch kurz vorstellen möchte.

Es handelt sich um ein pinkes Blush mit silbernen Glitzerpartikel, die aber nicht zu penetrant sind. Auf dem Wangen ist der Glitzer fast unsichtbar und glitzert nur selten mal.
Gekauft habe ich mein Blush bei Müller und kostete um die 36 Euro, was verdammt teuer ist. Aber ich wollte unbedingt ein Chanel Blush haben und habe etwas gespart. Obwohl ich noch gerne andere von der Marke hätte bremst der Preis doch ziemlich ab. Man sollte sich also sehr sicher beim Kauf sein. Bereut habe ich es jedenfalls nicht ;) Außerdem bekommt noch ein Samtsäckchen dazu.

Ein Spiegel ist integriert, was immer sehr praktisch ist. Der beiliegende Pinsel ist viel viel besser als so manch anderer beiliegender Pinsel, aber ich benutz trotzdem lieber ein runderen Pinsel. Im Notfall kann man aber auch diesen Pinsel benutzen. Auf dem Rouge liegt noch eine Schutzhülle aus Plastik, welche man runternehmen kann, wenn sie nicht mag.



Auf dem Finger sieht man die Glitzerpartikel sehr gut, aber auf dem Swatch erkennt man, dass der Glitzer sich zurück hält. Also keine Discokugel-Gefahr. Der Duft ist grandios! Das hatte ich noch bei einem Blush, es riecht nach Rose. Total toll. Auch der Auftrag ist sehr leicht und sieht trotzdem noch natürlich aus. Man kann das Rouge auch aufbauen um etwas mehr Farbe abzubekommen.

Mein Fazit: Ein super Blush für welches es sich zu sparen lohnt^^

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Bin hin und weg!
    WOWWWWWWW!
    Du kleine anfixerin! hahahaha!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus, habe bisher nur einen Lippenstift und Lipgloss von Chanel, möchte als nächstes mal so ein 4er Quad :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei Lippenstifte und noch dieses Rouge von Chanel. Ich hätt natürlich gern noch mehr, wenn es meine Brieftasche es erlauben würde XD
    Aber so ein Quad hätte ich auch noch gern

    @karo: muaahhhaaa hihi

    AntwortenLöschen