Donnerstag, 25. August 2011

Amazon-Bestellung oder auch Bücher für Mode-Püppchen ;-)

Hallo liebe Leser,

manchmal habe ich Lust so richtige Frauen-Mode-Romane zu lesen. Deswegen besorgte ich mir bei Amazon Nachschub. Geowrden ist es One Fith Avenue von der Schriftstellerin Candance Bushnell die auch Sex and the City geschrieben hat. Es gab noch einige Romane die ich gern mit genommen hätte, aber ich entschied mich für Gucci war gestern von Jen Lancaster. Dieses Buch soll nach echten Erlebnissen der Schriftstellerin handeln und hat viele positive Kundenrezensionen bekommen.

Dann wollte ich unbedingt noch Style von Lauren Conrad haben! Style yourself von Jane Aldrigde hatte ich vor kurzem mal auf einem Blog gesehen und fand es furchtbar interessant und nahm auch dieses mit. 

 Zur Unterhaltung durfte noch eine DVD mit und zwar Der Zauberer von OZ, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und erinnere mich auch nicht mehr ganz genau an die Geschichte. Zu dem liebe ich alte Filme und mein Lieblingssong Somewhere over the rainbow kommt auch drin vor ^^


So jetzt habe ich eine Weile zu lesen XD 

Kommentare:

  1. ui deine Meinung zum Laura Conrad Buch würde mich interessieren! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Schrift geändert, finde sie irgendwie zu klein, da fällt mir das lesen schwer oder brauch ich eine neue Brille? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe die Schrift geändert, hab sie jetzt etwas größer gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Lauren Conrad Style Book ist richtig toll! :-)

    AntwortenLöschen