Dienstag, 1. November 2011

Balea Sweet Wonderland Set




Hallo liebe Leser,

ich war ja jetzt etwas länger weg und möchte meine Bloggerleidenschaft wieder weiterführen ^^ Nach meinem Praktikum wollte ich mir etwas gutes tun und das natürlich mit einer ausgedehnten Shoppingtour. Dabei habe ich im DM etwas ganz tolles entdeckt. Das Balea Sweet Wonderland Set:




Das Set kostet nur 2,95, was ich für einen guten Preis halte, da ein P2 Lack ja um die 2 Euro kostet.
Enthalten sind ein Duschgel, eine Körpercreme und ein Handbalsam. Den Lack gibt es in verschiedenen Farben. In meinem DM gab es aber nur gelb -.- Die Cremes riechen alle nach Schokolade, aber jedoch sehr künstlich.





Die Körpercreme hat eine Hygienefolie, was ich immer bevorzuge und es sind 50 ml enthalten. Toll hätte ich es gefunden wenn sie braun gewesen wär, eben so wie Schoki ^^






Hab ich schon einaml ausprobiert und bis jetzt sagt sie mir schol mal zu. Der Geruch ist nicht zu penetrant, man riecht nur Schoki wenn man direkt an der Hand schnuppert.


Habe ich noch nicht ausprobiert, kann also noch nicht viel dazu sagen ^^




Bei mir gab es ja nur diese Farbe, ist aber nicht so schlimm da ich bis jetzt noch kein Gelb in meiner Sammlung hatte. Ich habe mich irgendwie nie an diese Farbe heran getraut.



Also ich kann dieses ultra-niedliche Set nur empfehlen ^^

1 Kommentar:

  1. Schön dass Du wieder da bist :)))
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen