Donnerstag, 2. Juni 2011

I ♥ Lipsticks ( Teil 2 )


Hallöchen,

nach ein paar technischen Problemen meinerseits, geht jetzt Teil 2 los.

5. Lieblings Nude?

Ich mag Nude Töne total gerne an mir, am liebsten mag ich den Myth von Mac. Schade ist nur, dass er auf ungepeelten Lippen ganz unvorteilhaft wirkt. Ich mag aber noch zwei andere Nudes total gern. Der YSL 2 Sensual Silk aus der Rouge Volupté Reihe und der Manhattan 53K aus der Intense Moisture and Gloss Reihe. Die letzten beiden sind sehr cremig im Auftrag, was sie nicht besonders langanhaltend macht.
Mac Myth



Manhattan 53K



YSL 2 Sensual Silk

6. Lieblings Rot?

Ich finde Rottöne stehen mir gar nicht so gut, deswegen hab ich nur wenige, aber der Mac Cindy ist wegen seinem Luster Finish tragbarer als andere deckende Rottöne. Ich benutze ihn sehr gern um Abends aus zugehen.




7. Lieblings Pink/Rosa?

Ich setzt hier mal die Kategorie Pink und Rosa zusammen, da ich finde sie unterscheiden sich nicht deutlich genug. Also als Lieblingspink würd ich mein neuer Lippi von Chanel nennen, wobei ich auch den Jupiter von Nyx sehr gern mag. Mein Lieblingsrosa, wenn das denn nun rosa ist, ist der Sunset Boulevard von P2. Ich find die Farbe unglaublich schön, aber eine andere Textur wär auch schon besser. Er ist sehr cremig und verläuft schnell und sickert in die Lippenfalten. Ich tupfe ihn mir gern auf die Lippen, damit das Finish etwas komfortabler ist.





8. Lieblings Pfirsich/Orange?

Orangene Lippis stehen mir wirklich überhaupt nicht. Es sieht bei mir immer so auf als ob ich gerade Tomatensoße gegessen hätte. Der P2 Nathan Road zum Beispiel ist an mir einfach nur ein Graus! Ich besitze aber noch den Sandy B von Mac, welcher etwas ins pfirsiche geht und ich ihn damit zu dieser Kategorie mit zähle. Sandy B hat ein Frost Finish mit starkem Goldschimmer.

das peachige ist leider kaum zu sehen, deswegen folgt ein Swatch:



9. Lieblings Braun?

So ein purer Braunton habe ich nicht, da ich bezweifele das es mir stehen würde. Ich habe aber so ein Rotbraun von Clinique, welches schon in dies Kategorie passt, es handelt sich um den 11 Peach Pop von Clinque. Ein absoluter genialer Lippi für den Herbst.



10. Lieblings Pflaumeton?

Einen Lippenstift in der Farbe besitze ich nicht, ist auch nicht so mein Fall.

11. Lieblings Rosenholzton?

Ich liebe mein Mademoiselle von Chanel, und das nicht nur weil ich ihn von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich liebe diese Farbe, besonders die Textur. Man spürt ihn kaum auf den Lippen und er bleibt lange auf seinem Platz. Auch der Tea Rose von Nivea mag ich sehr gern von der Farbe her, aber den wird es ja gleich nicht mehr geben.



12. Wieviele Lipglosse hast du?

Ich hab 11 Stück, ich trage nicht so oft Lipgloss, da mein Freund das klebrige Gefühl beim küssen hat XD



13. Welche sind deine Lieblingsglosse?

Ich mag meinen Mac Underage besonders gerne, weil er über hellen Lippenstift einfach grandios aussieht. Auch mag ich meinen fresh Peach von Sephora voll gern, dieser shimmert so schön golden in der Sonne.




14. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?

Diese Frage ist einfach zu beantworten: P2 Brilliant Shine Lipstick in der Farbe 010 Royal Collection! Erstens schnappt hier wieder die Tomatensoßen-Falle zu und er glitzert zu stark, man sieht fast nur silber und nur ein wenig das peachige durch schimmern. Die Glitzerpartikel sind so grob, das man glaubt man hätte Sand auf den Lippen, kein schönes Gefühl!





So das wars, ich hoffe es hat euch gefallen, eure Wilma
 

1 Kommentar:

  1. Ach, denselben von P2 habe ich auch! Man hat wirklich Sand auf den Lippen, richtig übel! Und diesen Glitzer hat man über den Tag verteilt im ganzen Gesicht! Nach dem Motto: Lippie nach 45 min. weg, dafür die Glitzer den ganzen Tag vorhanden :)

    AntwortenLöschen