Samstag, 27. August 2011

Chanel Pêche Nacrée genauer angeschaut

Ich hatte ja versprochen Fotos nach zureichen, um die Farben besser erkennen zu können. Heute hat sich die Sonne manchmal leicht hinter den grauen Wolken gezeigt und da hab ich die Chance mal schnell wahrgenommen.

Eine furchtbar hübsche Farbe. Beige/Lachs/Rosé mit silbernem Schimmer. Er stammt aus der Frühlingskollektion und gibt es zum Beispiel bei Douglas noch zu kaufen für 22,95. Ich habe meinen in einer anderen Pafümerie erstanden und da war er aber 1 Euro billiger! Jedenfalls musste ich ihn sofort lackieren.







Bitte seht über meine schrecklichen Fingernägel und Lackiertechnik hin weg XD Hier seht ihr die Farbe in verschiedenen Lichteinfällen. Ich finde die Farbe harmoniert sehr schön mit meiner hellen Haut. Das Lackieren war auch sehr einfach. Der Auftrag geht sehr leicht, kein Geschmiere oder Fäden ziehen. Ich habe ihn ohne Top Coat trocknen gelassen und da ist er auch positiv aufegfallen. Man muss aber 2 Schichten lackieren, sonst ist er zu sheer.


Mal sehen wie die Haltbarkeit so ist, aber bis jetzt ein Top-Teilchen ^^

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Farbe auch und ich mag die sehr gerne!
    momentan hat sich meine Mama den ausgeliehen! ;)
    Liebste grüße!
    :))))

    AntwortenLöschen