Montag, 4. Juli 2011

11 meist benutzte Produkte

Ich habe diesen Tag bei Krisi gesehen, und hatte prompt Lust darauf ihn ebenfalls zu machen. Es geht um 11 Produkte die man am meisten benutzt.


Meist benutzte Foundation ist die Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation in der Farbe 0 Porcelain. Dazu wird noch ne genaue Review kommen.

Meist benutztes Puder ist das Mac Mineralize Skinfinish, da es das beste Puder ist, was ich bisher probiert habe. Es mattiert ausreichend und sieht vor allem unglaublich natürlich aus. Deckkraft ist leicht bis mittel.

Meist benutzt Mascara ist die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks. Sie krümelt nicht und verdichtet meine Wimpern optisch gut. Kann nicht meckern ;-)

Meist benutzter Concealer ist der Touche Magique von L'oréal. Er ist flüssig cremig so dass er sich gut für Augenringe verwenden lässt. Bei festeren Texturen bekomm ich immer Trockenheitsfältchen unter den Augen. Besonders gefällt mir die Farbauswahl, da selbst so ein Alabasterhäutchen wie ich mit der Farbe Beige-Rosé gut bedient ist.

Meist benutztes Blush ist das Alverde Puderrouge in der Farbe Pastell Rosé, passt zu fast allen AMUs, sieht immer dezent frisch aus und man wirkt nie overblusht.

Meist benutztes Augenbrauenprodukt ist das Augenbrauenset von Essence. Ich benutze immer die hellere Seite und bin damit zufrieden.

Meist benutzter Lidschatten ist der Naked Lunch von Mac. Wunderschöne Farbe, so ein hell Braun Beige Gemisch mit Frost Finish, übrigends auch mein Lieblingslidschatten.

Meist benutzter Lippenstift ist der Rouge Volupté 2 von YSL. Ein Nudeton der mir wahnsinnig gut steht und schnell aufgetragen ist, nur bei spröden Lippen sollte man aufpassen.

Meist benutzte Base ist die Eyeshadow Base von Artdeco, ich find keine ist besser als die. Der Lidschatten hält bei mir damit Bombe. Manche mögen den Geruch nicht, riecht total nach Mann, aber mich stört das nicht. Außerdem gibt es die neuerdings auch geruchsneutral.

Meist benutztes Lippenprodukt ist glaskalr die Prep+Prime Lip von Mac. Ich trage keinen Lippenstift mehr ohne diese Base auf. Ich habe das Gefühl dass der Lippenstift einfach besser so aussieht und länger hält.

Meist benutzte Lidschattenpalette ist die Naked Palette von Urban Decay. Ich hatte die ja schon vor langer Zeit bei einer Youtuberin gesehen und mich sofort darin verliebt. Als dann der Hype darum began, sah ich traurig ein, dass ich die wohl nicht so einfach bekommen werde. Nach einem London Trip, wo ich sie auch nicht gefunden hatte, ging ich ahnungslos im Sephora shoppen und da stand sie einfach. So konnte ich sie ganz bequem mit nach Hause nehmen ^^ Und ich liebe sie abgöttich! Vor allem die beiden matten Farben Naked und Buck, ein heller Braun ton und ein dunkler haben es mir angetan.

Wenn ihr auch Lust habt mit zu machen, lade ich euch herzlich dazu ein ^^
LG Wilma

1 Kommentar:

  1. Oh och bin auf die Review der Bobbi Brown Founfation gespannt=) Schön das du mitgemacht hast=)

    AntwortenLöschen